Sabiia Seb
PortuguêsEspañolEnglish
Embrapa
        Busca avançada

Botão Atualizar


Botão Atualizar

Registro completo
Provedor de dados:  21
País:  Germany
Título:  Die Vermarktung von Öko-Lebensmitteln in Europa [The Marketing of Organic Food in Europe]
Autores:  Hamm, Ulrich
Michelsen, Johannes
Data:  2000-01
Ano:  2000
Palavras-chave:  Markets and trade
Surveys and statistics
Resumo:  Der Markt für ökologische Lebensmittel in Europa ist sehr dynamisch. In einer Studie wurden fördernde und hemmende Faktoren für die Realisierung eines größeren Marktanteils von Ökoprodukten ermittelt.
Tipo:  Journal paper
Idioma:  deu
Identificador:  http://orgprints.org/1044/1/hamm%2D2000%2Dvermarktung%2Deuropa.pdf

Hamm, Ulrich and Michelsen, Johannes (2000) Die Vermarktung von Öko-Lebensmitteln in Europa [The Marketing of Organic Food in Europe]. Ökologie und Landbau, 113 (1), pp. 31-38.
Editor:  Stiftung Ökologie und Landbau (SÖL), Bad Dürkheim
Relação:  http://orgprints.org/1044/
Formato:  application/pdf
Fechar
 

Empresa Brasileira de Pesquisa Agropecuária - Embrapa
Todos os direitos reservados, conforme Lei n° 9.610
Política de Privacidade
Área restrita

Embrapa
Parque Estação Biológica - PqEB s/n°
Brasília, DF - Brasil - CEP 70770-901
Fone: (61) 3448-4433 - Fax: (61) 3448-4890 / 3448-4891 SAC: https://www.embrapa.br/fale-conosco

Valid HTML 4.01 Transitional